ÜBER MICH


Mein Name ist Claudia Klaiss
und ich sehe es als erfüllende Aufgabe, die vedischen Weisheiten mit anderen Menschen zu teilen, um gemeinsam wachsen zu können.


2004 lernte ich die Lehre und Philosophie des VEDA kennen und mir wurde meine Verantwortung für meine Gedanken, meine Handlungen und meinen Körper erstmals richtig bewusst. Seither lebe ich achtsamer, bin kreativer und dieses alte indische WISSEN ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Aus den Erfahrungen durch eigenes Üben und der Auseinandersetzung mit meiner eigenen Persönlichkeit, entstand der Wunsch immer mehr darüber zu erfahren. Ich bin fasziniert, wie mich dieses Wissen immer wieder aufs Neue lehrt und mich zu Erkenntnissen und Antworten führt und sich bereits seit langem existierende Verwirrungen nach und nach entwirren.



Die Lehren des VEDA sind weder eine Typ– noch Kulturfrage, sondern vielmehr altersunabhängige Lebenshilfen, die uns unserem Selbst näherbringen möchten.







Es steht uns allen zu, unser Wissen und Können zu vervollkommnen, um Freiheit, Zufriedenheit und Erfüllung zu erlangen.






Zertifikate.pdf

Beschreibung PDF Inhalt...